Der Landesverband Hamburg sammelt Unterstützer-Unterschriften

Wir wollen auch hier in Hamburg das Bündnis Grundeinkommen dabei unterstützen, erfolgreich bei der Europawahl im Mai 2019 teilzunehmen.

Dafür sammeln wir Unterstützer-Unterschriften, damit das BGE auf den Wahlzettel kommt.

Ob die Grundeinkommenspartei es ins Europaparlament schafft, um das bedingungslose Grundeinkommen selbst einzuführen, oder durch ihre Präsenz und Beratung andere Parteien dazu bringt, es einzuführen, ist nebensächlich,
–> Ziel ist die Einführung des bedingungslosen Grundeinkommens.

Die Unterstützer-Unterschrift kann man abgeben, wenn man wahlberechtigt ist und in dieser Europa-Wahl-Periode noch keine andere Partei mit einer Unterschrift unterstützt hat.

So geht’s:
auf den Link klicken
https://www.buendnis-grundeinkommen.de/files/2018/09/EuWO_Anl14_BGE.pdf
und ausdrucken (beidseitig), Namen, Adresse, Geburtsdatum und heutiges Datum eintragen, unterschreiben
und dann abschicken an
Bündnis Grundeinkommen
LV Hamburg
c/o J. Fiedler
Lachmannweg 2
22589 Hamburg

Anmerkung: Die Bescheinigung des Wahlrechts erledigen wir für euch – zentral und organisiert.
Bis Mitte Februar sollten die Unterstützer-Unterschriften bei uns sein, damit wir sie termingerecht einreichen können.

Gerne Freunde und Familie auch einladen, die Grundeinkommenspartei zu unterstützen.

Mehr Infos zur Grundeinkommenspartei:
http://www.buendnis-grundeinkommen.de

Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.