Telefonkonferenz des Landesverbandes Hamburg am 27.01.19 um 15 Uhr

Der Landesverband Hamburg lädt zu einer Telefonkonferenz am Sonntag, den 27.01.2019 um 15 Uhr ein.

Wählt die Telefonnummer
030 / 63417989  
und gebt die Nummer des Konferenzraumes
7819 
ein.
Bestätigt die Eingabe bitte mit der „#“-Taste.
Alternativ (z.B. bei technischen Problemen) könnt ihr den Konferenzraum auch per Spracheingabe betreten.  Wählt hierfür bitte die Rufnummer 030/92037026 und folgt der Ansage.

 

Es geht um:
– Themen für die nächste Mitgliederversammlung die noch deutlich vor der Vorstandswahl im September  stattfinden soll.
– BGE-Open 19.x in Hamburg.

– Unterstützer-Unterschriften sammeln: Wir wollen uns verabreden, Unterschriften zu sammeln,also hört euch gern um, wo in Hamburg schönes Wetter sein soll und die Leute aufgeschlossen zu sein scheinen.

Für Rückfragen stehen wir euch gerne unter hamburg@buendnis-grundeinkommen.de zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Vorstand des LV Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.