BGE Treffen am Sonntag, den 09.07.17 um 14 Uhr

Das nächste Treffen des Landesverbands Hamburg steht an.

Wo? Wann?

Sonntag, 09.07.17 um 14:00, Kunstschule FIU in Ottensen, Friedensallee 44, durch den Torbogen, zweites Haus links Eingang HAPKIDO Sportstudio im 2. Stock.

Vorläufige Tagsordnung

Top 0 Begrüßung, Wahl des Versammlungsleiters und Wahl des Protokollanten
Top 1 Wahlwerbung
Top 2 Sonstiges

 

Wir freuen uns über Gäste und anregende Diskussionen.

Euer Landesverband Hamburg

4 thoughts on “BGE Treffen am Sonntag, den 09.07.17 um 14 Uhr”

  1. Moin ,
    Um bei euch Mitglied zu werden, ist ein persönlicher Kontakt erforderlich, was ich ja auch eine gute Idee finde. Doch leider bietet ihr dafür keine Gelegenheit, denn ich kann keine neuen Termine für eine Mitgliederversammlung finden. Vielleicht meldet sich ja jemand.
    Grüße Klaus

    1. Moin Klaus,

      in Vorbereitung auf die Bundestagswahl war einiges zu tun. Da es in letzter Zeit recht schwierig war, all unsere Mitglieder zu einem Treffen zu bekommen, hier nun die Einladung zur morgigen Sitzung Mitgliederversammlung am 17.09.17. Entschuldige die kurzfristige Einladung. Nach der morgigen Neuwahl des Landesvorstandes wird es zeitnahe neue Termine zum Kennenlernen und zum Austausch geben. Beste Grüße László

  2. Guten Tag,

    zu „Unsere Satzung wünscht sich 2 Unterstützer_innen für neue Mitglieder.

    Daher freuen wir uns, dich vorab persönlich bei einem unserer Treffen kennenzulernen. Wo und wann du das kannst, erfährst du in unseren NEUIGKEITEN . “

    Wir zählen bereits den 7. September und es steht seit dem kein neuer Termin unter den „Neuigkeiten“

    https://hh.buendnis-grundeinkommen.de/mitglied-werden/

    Ich bitte freundlichst um Auskunft wie nun bei einem Mitgliedsantrag vorgegangen wird .

    Mir fehlen auch konkrete Hinweise zu Werbeaktionen wie Verteilung von Flyern oder Standwerbung in den Stadtteilen in Hamburg.
    Es gibt sicher noch ausbaufähige Aktionen für die letzten 2 Wochen vor der Wahl.

    Wäre schön wenn sich jemand bei mir per e-mail oder Telefon melden würde. ( Tel. 0176-50396588 )

    Mit freundlichen Grüßen
    M. Mohr
    22111 Hamburg

    1. Hallo M. Mohr,

      in Vorbereitung auf die Bundestagswahl war einiges zu tun. Da es in letzter Zeit recht schwierig war, all unsere Mitglieder zu einem Treffen zu bekommen, hier nun die Einladung zur morgigen Sitzung Mitgliederversammlung am 17.09.17. Entschuldigen Sie die kurzfristige Einladung. Nach der morgigen Neuwahl des Landesvorstandes wird es zeitnahe neue Termine zum Kennenlernen und zum Austausch geben. Beste Grüße László Földesi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.